E-Rangliste U9-U17 in Nürnberg

am 17. September waren 8 unserer Schüler und Jugendlichen zum ersten Mal bei einem Turnier und konnten somit erste Wettkampferfahrungen sammeln. Das Turnier war mit 128 Teilnehmern überraschend groß geworden, musste aufgrund der Ausschreibung jedoch trotzdem an 1 Turniertag durchgezogen werden. Eigentlich hätte man damit auch 2 Tage füllen können. So wurde es ein sehr langer Tag, an dem die Reise um 7:30 Uhr am Pleinfelder Bahnhof startete und mit der Ankunft zurück in Pleinfeld um 22:15 Uhr endete. Entsprechend groß ist auch der Dank an die beiden Betreuer Simon und Moritz: Vielen Dank für eure Zeit!

Auch wenn die Erwartungen zumindest von Seiten der Trainer gering waren, war die Aufregung unter allen Spielern zu spüren. Die Platzierungen waren absolut zweitrangig, jedoch freuen wir uns über einige gewonnene Spiele oder zumindest gewonnene Sätze. Folgende Ergebnisse konnten erreicht werden:

Nico: 4. Platz im JE U13
Johannes: 5. Platz im JE U13
Amelie: 9. Platz im ME U13
Anna: 12. Platz im ME U13
Amelie & Anna: 6.Platz im MD U13
Alexander: 13. Platz im JE U17
Benjamin: 19. Platz im JE U17
Alexander & Benjamin: 7. Platz im JD U17
Anja & Anika: 10. Platz im MD U17

Vielen Dank für euren Mut und macht weiter so! Nur so könnt ihr besser werden.

Hier geht’s zu allen Ergebnissen des Turniers

83 Gedanken zu „E-Rangliste U9-U17 in Nürnberg

Kommentare sind geschlossen.