Saisonauftakt 2022/23

Mit nunmehr einer Mannschaft ist der FC Pleinfeld am 24.9. in die Saison gestartet und geht in der Bezirksliga Süd an den Start.

Dass das letzte halbe Jahr nicht nur aufgrund der Umwandlung unserer Brombachhalle in eine Notunterkunft kaum trainiert wurde, war gleich im ersten Spiel bei TV Erlangen 2 zu spüren. Das 2.HD tat sich überraschend schwer, auch das 2. & 3.HE blieb unter seinen Möglichkeiten. Entsprechend ging das Spiel mit 5:3 verloren.

Positiv zu erwähnen bleibt, dass Carina nach Schwangerschaftspause wieder zurück ist und mit Susanne gleich das DD gewinnen konnte. Mit gewonnenem 1.HD und 1.HE reichte das aber leider nicht für Punkte.

Weiter geht es am 8.10. mit dem Saisonauftakt der Schüler U15, bei der wir eine SG mit dem TV Gunzenhausen haben.

Die Erwachsenen machen am 22./23.10. weiter mit Auswärtsspielen in Zirndorf und Erlangen.

Hier geht’s zum Spielbericht gegen TV Erlangen 2